AVXChange hat eine spannende Ankündigung für alle unsere Airdrop-Teilnehmer!

Um der AVX-Community unseren herzlichen Dank für ihre anhaltende Aufmerksamkeit und Unterstützung für unser Projekt zu zeigen, werden wir jedem Airdrop-Teilnehmer bis zu 3.000 AVX-Token verschenken.

Wir haben jetzt 1.850 gültige Airdrop-Einträge bestätigt und fertigen die Liste für den Vertrieb ab. In unseren vorherigen Ankündigungen bot AVXChange zunächst 5.000.000 AVX-Token für 5.000 Airdrop-Teilnehmer an, wobei jeder Teilnehmer bis zu 1.000 AVX-Token erhält.

AVXChange Airdrop lief zwischen dem 18. März und dem 3. Mai 2019. Die Verteilung der Token wird voraussichtlich bis Ende des Monats abgeschlossen sein, und wir möchten alle bitten, während der Verteilung geduldig zu sein, da es ein paar Tage dauern kann, bis jeder seine Token erhält. Wenn Sie der Meinung sind, dass Sie alle Anweisungen befolgt haben und qualifiziert sein sollten, aber nicht, bitte DM einer unserer Telegram-Gruppenadministratoren und bereit sein, zu zeigen, wie Sie alle Anweisungen befolgt haben und hätte gezählt werden müssen.

Hier ist die numerische Aufschlüsselung aus den Airdrop-Einträgen:

  • Eingereichte Airdrop-Einträge: 4.986
  • Teilnahmeberechtigte Beiträge insgesamt: 1.850

Klicken Sie hier, um die Liste der qualifizierten ETH Wallet-Adressen anzuzeigen.

  • Mindestallokation: 1.000 AVX-Token
  • Maximale Zuweisung: 3.000 AVX-Token

Hier ist die aktuelle AVXChange Social Media Folgen über verschiedene Kanäle:

  • Facebook-Seite gefällt: 3.599
  • Facebook-Follower: 3.644
  • Instagram-Follower: 1.237
  • Twitter-Follower: 3.582
  • Telegramm ‚Offizielle Gruppe‘ Mitglieder: 2.281
  • Youtube-Abonnenten: 845

Um die Zuweisungen jedes berechtigten Airdrop-Teilnehmers zu schützen, haben wir auch Folgendes geprüft:

  • Doppelte ETH Wallet-Adresseinträge
  • Doppelte Einträge unter demselben Telegrammnamen, aber mit unterschiedlichen E-Mail-Adressen
  • Doppelte E-Mail-Adresseinträge von denselben IP-Adressen

Wir möchten alle daran erinnern, dass die ERC20 AVX-Token, die Sie von diesem Airdrop erhalten, nur als Platzhalter für die zukünftigen nativen AVX-Token fungieren und nicht mit der AVXChange-Plattform und den entsprechenden Funktionen kompatibel sind. Daher müssen sie auf die neue Blockchain migriert werden.

Sobald die endgültige Blockchain-Lösung vollständig entwickelt, getestet und erfolgreich verifiziert ist, wird eine autarke Blockchain (das Mainnet) gestartet. Alle AVX-Token werden im Genesis-Block erstellt und stehen für Token-Swap oder Migration zur Verfügung. Während des Token-Swaps können Benutzer ihren ERC20 AVX gegen das Mainnet AVX oder den nativen AVX auf 1:1-Basis tauschen. Benutzer, die die ERC20-Token besitzen, erhalten die gleiche Menge der systemeigenen AVX-Token.

Wir bitten Euch alle, weiterhin das Wort über AVXChange zu verbreiten, während wir näher an unsere öffentliche Beta-Version kommen. Da Sie AVX vor dem offiziellen Netzwerkstart/IEO nicht mehr kaufen können, möchten wir Sie daran erinnern, dass wir native AVX-Token an Beta-Tester ausgeben werden, die in unserem Netzwerk zum Zwecke der Beta-Tests verwendet werden.

Unsere Beta-Tester müssen sich zunächst bei uns bewerben, also wenn Sie interessiert sind, klicken Sie bitte hier, um sich zu bewerben: https://bit.ly/2LHk2QV

Join the Revolution!

Join the mailing list to get the latest news, updates and exclusive offers from AVXChange.

AVXChange를 구독 해 주셔서 감사합니다.

Share This

You can buy AVX token by sending your ETH to the Smart Contract for our Crowdsale

Send your ETH Here:

0xEaABF053ccc68408D6960869b288d78c1f47f7F7

*Your ETH must come from a compatible ERC20 token wallet ONLY! NO EXCHANGE WALLET! Your corresponding AVX tokens will be automatically sent to your ETH wallet


[slide-anything id="4292"]

AVX (Airdrop) Token Distribution Announcement – AVXChange - Audio Video eXchange

AVXChange has an exciting announcement to all of our Airdrop participants!

As a way of showing our heartfelt thanks to the AVX community for their continued attention and support toward our project, we are going to give away up to 3,000 AVX tokens to each Airdrop participant.

We have now confirmed 1,850 valid Airdrop entries and we are finalizing the list for distribution. In our previous announcements, AVXChange initially offered 5,000,000 AVX tokens to 5,000 Airdrop participants, where each participant will receive up to 1,000 AVX tokens.

AVXChange Airdrop ran between March 18th and May 3rd, 2019. The distribution of tokens is expected to be completed by the end of the month and we would like to ask everyone to be patient during the course of distribution as it may take a couple of days for everyone to receive their tokens. If you feel that you followed all of the instructions and should have been qualified but were not, please DM one of our Telegram group admins and be prepared to demonstrate how you followed all of the instructions and should have been counted.

Here is the numerical breakdown from the Airdrop entries:

  • Total Airdrop entries submitted: 4,986
  • Total eligible entries: 1,850

Click here to view the list of qualified ETH wallet addresses.

  • Minimum allocation: 1,000 AVX tokens
  • Maximum allocation: 3,000 AVX tokens

Here is the current AVXChange social media following across different channels:

  • Facebook page likes: 3,599
  • Facebook followers: 3,644
  • Instagram followers: 1,237
  • Twitter followers: 3,582
  • Telegram ‘Official Group’ members: 2,281
  • Youtube subscribers: 845

In order for us to protect the allocations of each eligible Airdrop participant, we also checked against the following:

  • Duplicate ETH wallet address entries
  • Duplicate entries under the same Telegram name but with different email addresses
  • Duplicate email address entries from the same IP addresses

We would like to remind everyone that the ERC20 AVX tokens that you will receive from this Airdrop will only act as a placeholder for the future native AVX tokens and are not compatible with the AVXChange platform and its corresponding features. Therefore, they need to be migrated onto the new blockchain.

Once the final blockchain solution is fully developed, tested, and successfully verified, a self-sufficient blockchain (the mainnet) will be launched. All AVX tokens will be created in the genesis block and will be available for token swap or migration. During the token swap, users will be able to swap their ERC20 AVX for the mainnet AVX or the native AVX on a 1:1 basis. Users who hold the ERC20 tokens will receive the same amount of the native AVX tokens.

We ask that you all continue to spread the word about AVXChange as we get closer to our public beta release. Since you can no longer buy AVX prior to official network launch/IEO, we want to remind those of you interested, that we will be issuing native AVX tokens to beta testers to use on our network for the purpose of beta testing.

Our beta testers will initially need to apply with us, so if you are interested please click here to apply: https://bit.ly/2LHk2QV

Join The Revolution!

Subscribe to our mailing list to receive the latest news, updates and EXCLUSIVE OFFERS from AVXChange.

Thank you for subscribing to AVXChange!

Share This