AVXChange ist stolz darauf, eine weitere Videodemonstration unserer aktuellen Beta-Anwendung (v0.55) zu veröffentlichen. Diese Demonstration wurde von unserem CEO durchgeführt und von unserem QS-Team dokumentiert, um zu zeigen, wie unsere Anwendung funktionieren wird. Wir haben dafür gesorgt, dass wir unser Demonstrationsvideo in einer einzigen Aufnahme, im Gonzo-Stil und ohne Bearbeitungen filmen, damit Sie sehen können, wie unsere Anwendung in Echtzeit funktioniert.

Die Plattform von AVXChange zielt darauf ab, die P2P-Branche zu revolutionieren, indem sie ein Filesharing-Programm mit einer polierten Schnittstelle und einem Transaktionsmechanismus entwickelt, der es Benutzern ermöglicht, Inhaber geistigen Eigentums (IP) zu entschädigen und Anreize für Benutzer zu schaffen, indem sie ihnen ermöglichen, für ihre Rolle bei der Verteilung des Produkts auf den Markt zu verdienen.

Im Einklang mit der Veröffentlichung unseres Demonstrationsvideos wird die Beta-Anwendung sehr bald der Öffentlichkeit zugänglich gemacht. Unser Team arbeitet unermüdlich daran, diese Veröffentlichung möglich und erfolgreich zu machen. Diese bevorstehende Veröffentlichung ist ein wichtiger Meilenstein, nicht nur für uns, sondern auch für diejenigen, die an unsere Vision glauben.

Die Kernkomponenten unserer Beta-Anwendung, die in der Beta-Version enthalten sind, werden während des öffentlichen Beta-Starts sowie Einschränkungen der aktuellen Beta-Version bekannt gegeben. Wir hoffen, dass Sie dadurch ein klareres Verständnis dafür haben, wie unsere Anwendung funktioniert.

Sehen Sie hier unsere Video-Demonstration:

Wir möchten diejenigen von Ihnen daran erinnern, dass wir native AVX-Token an Beta-Tester ausgeben werden, die in unserem Netzwerk zum Zwecke von Beta-Tests verwendet werden. Unsere Beta-Tester müssen sich zunächst bei uns bewerben, also wenn Sie interessiert sind, klicken Sie bitte hier, um sich zu bewerben: https://bit.ly/2LHk2QV

Senden Sie uns Ihr Feedback!
Wir ermutigen die Community, uns dabei zu helfen, unser System und unsere Dienstleistungen zu verbessern, indem wir uns Ihr Feedback einschließlich Screenshots, Videos oder Notizen an unser offizielles Telegram-Konto senden oder Sie uns eine E-Mail an info@avxchange.iosenden. Wir werden einen Anreiz für diejenigen geben, die uns ein wichtiges Feedback zu unserer Plattform geben werden.

Join the Revolution!

Join the mailing list to get the latest news, updates and exclusive offers from AVXChange.

AVXChange를 구독 해 주셔서 감사합니다.

Share This

You can buy AVX token by sending your ETH to the Smart Contract for our Crowdsale

Send your ETH Here:

0xEaABF053ccc68408D6960869b288d78c1f47f7F7

*Your ETH must come from a compatible ERC20 token wallet ONLY! NO EXCHANGE WALLET! Your corresponding AVX tokens will be automatically sent to your ETH wallet


[slide-anything id="4292"]

AVXChange is proud to release another video demonstration of our current Beta application (v0.55). This demonstration was performed by our CEO and documented by our QA team to show how our application will work. We made sure to film our demonstration video in one single shot, gonzo style, and with no edits so you could see how our application works in real time.

AVXChange’s platform seeks to revolutionize the P2P industry by developing a file sharing program with a polished interface and transaction mechanism which allows users to compensate intellectual property (IP) owners and incentivizes users by allowing them to earn for their role in distributing the product to market.

In line with the release of our demonstration video, the Beta application will be made available to the public very soon. Our team is working tirelessly to make this release possible and successful. This upcoming release is a major milestone, not only for us but also for those who believe in our vision.

Core components of our Beta application included on the Beta release will be announced during the public Beta launch as well as limitations of the current Beta version. We hope that this will let you have a clearer understanding of how our application works.

Watch our video demonstration here:

We want to remind those of you interested that we will be issuing native AVX tokens to beta testers to use on our network for the purpose of beta testing. Our beta testers will initially need to apply with us, so if you are interested please click here to apply: https://bit.ly/2LHk2QV

Send us your feedback!
We encourage the community to help us improve our system and our services by sending us your feedback including screenshots, videos or notes to our official Telegram account or you may email us at info@avxchange.io. We will be giving an incentive for those who will be giving us significant feedback towards our platform.

Share This

You can buy AVX token by sending your ETH to the Smart Contract for our Crowdsale

Send your ETH Here:

0xEaABF053ccc68408D6960869b288d78c1f47f7F7

*Your ETH must come from a compatible ERC20 token wallet ONLY! NO EXCHANGE WALLET! Your corresponding AVX tokens will be automatically sent to your ETH wallet